Woche 1

Sonntag, 17. Sept. 2023

Heute Sonntag, am späteren Nachmittag fahren wir mit unserer roten Zora wieder los. Die Ziele liegen in der Schweiz und im nördlichen Italien. Am Vormittag helfen wir Marianne die letzten Pinot Trauben zu lesen. Gestern sind wir nicht fertig geworden. 

Das erste Ziel ist nicht allzu weit entfernt. Wir fahren bis Corgémont. Dort hat es einen kleinen SP für autarke Fahrzeuge. Es hat drei gut ausnivellierte Plätze. Die Bezahlung läuft über Park&Sleep. Ich mag diese Schmarotzer App eigentlich nicht. Meiner Meinung nach braucht es sie nicht. Man könnte die Bezahlung auch mit Twint oder mit EasyPark lösen.

 

Wir geniessen den kurzen Abend, auch der Grill kommt zum Einsatz. Das bietet sich an einem so schönen herbstlichen Abend ja gerade zu an. Einzig die zahlreichen Mücken sind ein wenig lästig. 

 

 

Koordinaten SP: 47.190003, 7.131574