Kommentare: 16
  • #16

    Thomy (Montag, 04 Juli 2022 18:31)

    Eine gute Heimfahrt. Wie erwarten noch einen detaillierten Bericht nach eurer Rückkehr.
    Thomy & Marianna

  • #15

    Thomas (Freitag, 29 Oktober 2021 23:59)

    Hallo Markus
    Eindrücklich Dein Reisbericht Schweden. Tolle Bilder und ein toller Kastenwagen..
    War schön Dich nach so langer Zeit an der Caravan in Bern getroffen zu haben.
    Auf ein baldiges Helios Treffen!

  • #14

    Thomy (Freitag, 24 September 2021 21:38)

    Pardon. "Keinen Elch" sollte das heissen.

  • #13

    Thomy (Freitag, 24 September 2021 21:36)

    Toll immer wieder Neues von Euch zu lesen. Es ist aber ein Jammer, Markus, dass Du immer noch leinenanständigen Elch vor die Linse bekommen hast. Vermutlich pennst Du am morgen einfach zu lange.

  • #12

    Heike Ernst (Samstag, 13 Juli 2019 10:40)

    Hab meine E-Mail vergessen :-). Ernstheike@freenet.de.

  • #11

    Heike Ernst (Samstag, 13 Juli 2019 10:28)

    Hallo Markus,
    Leider habe ich keine Mailadresse gefunden, deshalb versuche ich es hier. Wir sind gerade auf Madeira und haben Deinen tollen Bericht gelesen. Wir haben die Tour mit dem Encumeada Pass vor und haben Deine Variante gelesen (vom Pico Ariero). Leider verstehen wir nicht genau, wie Du das gemeint hast. Es wäre sehr toll wenn Du uns die Wegstrecke genauer mitteilen könntest. Wir haben einen Pkw und würden dann am Ariero parken. Wo verläuft also Deine gedachte Tour und wo endet sie? Wir würden bevorzugen wieder zum Pkw zu laufen, haben gute Kondition. Vielen herzlichen Dank schon im voraus. Lg Heike und Andi).

  • #10

    Gary Schwendimann (Donnerstag, 20 Juni 2019 04:58)

    Hello from Hohenwald, Tennesseee USA Beautiful Photos

  • #9

    Andreas Liechti (Donnerstag, 27 April 2017 07:43)

    Tolle Bilder. Besonders beeindruckend, finde ich die Schlangen.

  • #8

    Kurt (Montag, 05 September 2016 08:50)

    Ganz tolle Schlangenbilder.

  • #7

    Gérard Glaize (Donnerstag, 12 Mai 2016 14:05)

    Sehr schöner Ort, und schöne Naturfotos .
    Bravo für Ihre Arbeit.
    Très jolie site, et belle photos de nature.
    Bravo pour votre travail.
    Gérard

  • #6

    Michael Galeris (Mittwoch, 06 Januar 2016 17:08)

    Guten Abend aus Bensheim,
    ich bin über die tollen Bilder der hikr-Tour "Hohgant im Spätherbst" hier gelandet.
    Auch hier eindrucksvolle und erstklassige Fotos in allen Themenbereichen.
    Gratulation hierzu!

    Grüße von
    Michael Galeris

  • #5

    Christine (Freitag, 20 November 2015 16:47)

    Hallo Markus

    Tolle Fotos! Bist du eigentlich in Frenkendorf BL aufgewachsen?
    -> maybuess@bluewin.ch

  • #4

    Christoph (Donnerstag, 23 Juli 2015 22:14)

    Super Bilder, wir werden deine Seite öfter besuchen. Auch vielleicht weil wir auf der suche nach einer Wanderroute sind.

  • #3

    rita (Mittwoch, 27 Mai 2015 21:35)

    Wunderschön und inspirierend. Das Bilderbuch unter meinen Lesezeichen.

  • #2

    Gusti (Samstag, 18 April 2015 00:33)

    Gratuliere Markus, eine feine Website mit tollen Fotos, gefällt mir.

  • #1

    Beatrix (Freitag, 17 April 2015 22:18)

    Tolle Idee, und ganz grossartige Fotos. Gratuliere!

Herzlich Willkommen auf meinem Gästebuch.